Noch ein bisschen Weihnachtsdeko

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

12 Gedanken zu „Noch ein bisschen Weihnachtsdeko

  1. Liebe Roswitha!

    Da ich nun eine Internet-Weihnachtspause einlege, möchte ich Dir schon heute meine Grüße zum Weihnachtsfest senden und Dir und Deinen Lieben gesegnete Feiertage wünschen.

    Herzlichst, Helga

        1. Hallo Harald, warum mein Post auf deinem Handy nicht zu sehen war, da bin ich überfragt. Du weißt doch, Frauen und Technik. 🙂
          Hauptsache ist doch, dass du auf deinem PC meinen Beitrag sehen konntest.
          Liebe Grüße, Roswitha

          1. Bist Du auch noch blond? 😉 Eigentlich weiß ich ja gar nicht wie Du aussiehst. Du hast Recht. An was es liegt, weiß ich auch nicht aber am PC sehe ich Deinen Beitrag. Ich habe noch gar nicht geschaut: Schneit es eigentlich auf Deinem Blog?
            Grüße von mir.
            Harald

            1. Lieber Harald, tja das ist das Geheimnis. Bin ich nun blond oder nicht und wie sehe ich wohl aus. Eine Frau muss halt ihre kleinen Geheimnisse haben. 😉
              Wenn ich ja wüsste, wie man das bei WordPress einstellen könnte, das mit dem schneien, dann würde ich das machen, aber so schneit es eben nicht bei mir im Blog.
              Gute Nacht wünscht, Roswitha

                1. Lieber Harald, ich habe sogar im Spam-Ordner nach geschaut, aber auch dort nichts gefunden, was irgendwie nach Mail von dir ausgeschaut hätte. Tut mir leid, da ist nichts angekommen.
                  Liebe Grüße, Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.