Das blaue Haus

Wir haben seit letztem Jahr ein blaues Haus in Langen, was aus allen anderen Häusern – nicht nur weil es ein Hochhaus ist – heraus sticht. Es ist auch nicht nur einfach blau, sondern von unten her nach oben wird das blau immer kräftiger.

Aber das ist noch nicht alles, wenn man rund ums Haus geht, sieht man eine Landschaft, die von Künstlern erschaffen wurde, mit Wiesen und Blumen, Bäumen und vielen kleinen Details, wie ein Vogel am Baum, ein Greifvogel, Hunden, einem Storch, einer Katze auf einem Baumstamm, ein Eichhörnchen im Geäst, kleinen Schmetterlingen und einem Igel. Da ist ein echtes Kunstwerk entstanden, etwas Wunderschönes, was echt sehenswert ist.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

5 Gedanken zu „Das blaue Haus

  1. Pingback: Von allem etwas
    1. Ja das kann man, wie man an diesem Beispiel sehen kann. Ob die schöne Fassade so bleibt, da kann man nur Hoffen, dass sie nicht von Schmutzfinken besprüht wird.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.