Frankfurt Nr. 5

Letzte Woche Donnerstag, den 16.11.17 war ich wieder mal in Frankfurt unterwegs und habe einige Fotomotive gefunden, die ich euch heute zeigen werde. Ich denke mal Worte braucht es nicht unbedingt dazu. Schaut euch einfach nur die Fotos an, sie sprechen für sich.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

5 Gedanken zu „Frankfurt Nr. 5

  1. Liebe Roswitha,
    ich war nur ein einziges Mal in Frankfurt und stand vor diesen irren Hochhäusern; es ist nicht meine Welt! Aber ich wollte es einmal gesehen haben, um mitreden zu können. Allerdings bin ich überzeugt, dass es auch in Frankfurt fernab der Häuserschluchten ruhige Winkel gibt, die mich ansprechen würden. Deine Fotos lassen es erahnen.
    Der Grund meiner Tagesreise war Goethes Geburtshaus und das Senckenberg-Museum.
    Ein Gruß von Helga

    1. Liebe Helga,
      im Goethehaus war ich persönlich noch nie, aber dafür schon im Senkenbergmuseum. In Frankfurt gibt es ruhige Ecken, schöne Wohngegenden, einige Parks unter anderem der Palmengarten, den muss man mal besucht haben, finde ich. Ich selbst habe auch mal vor vielen, vielen Jahren dort gewohnt. Heute meide ich Frankfurt, fahre dort nur hin, wenn ich dort meine Ärzte aufsuche und das ist eigentlich nur zwei Mal im Jahr.
      Liebe Grüße sendet dir, Roswitha

    1. Nun, alles hat seine Vor- und Nachteile, liebe Hermine. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin auch kein Großstadtmensch, denn ich mag keine Hektik. Und in Frankfurt ist alles irgendwie hektisch. Jedenfalls kommt es mir so vor. Ich bin auch nur 2mal im Jahr in Frankfurt, wenn ich meine Ärzte aufsuche, ansonsten zieht es mich auch nicht so gerne dahin. Aber so reines Dorfleben, wo man ohne Auto nirgends hinkommt und wo vielleicht noch nicht mal öffentlicher Nahverkehr ist, da wollte ich auch nicht leben.
      Liebe Grüße von Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.