Gegen Kahlschlag bei Siemens in Offenbach

An all meine Leser und Leserinnen, heute komme ich mit einer Bitte an euch alle, bitte unterschreibt diese Petition.

WARUM ?

  1. Nun einmal, weil Siemens jahrelang mein Arbeitgeber und mein Standort in Offenbach war.
  2. Außerdem arbeiten da noch viele meiner ehemaligen Kollegen, deren Arbeitsplatz nun gefährdet ist.
  3. Und drittens, brauchen wir nicht noch mehr Arbeitslose, wie wir eh schon haben.
  4. Viertens, weil eventuell viele Familienväter davon betroffen sein werden, was bestimmt keine Freude bringt, zur Weihnachtszeit.

Daher noch mal die Bitte an euch alle, unterschreibt die Petition und tut so etwas Gutes. DANKE

Advertisements

5 Gedanken zu „Gegen Kahlschlag bei Siemens in Offenbach

        1. Ich habe die Petition nicht nur hier veröffentlicht, sondern habe auch noch eine Rundmail an viele, viele Leute geschrieben. Hoffe, das einige davon die Petition unterschrieben haben, liebe Jutta.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.