Auf dem Heimweg

Am 01.11.17 hatte ich einen Termin in unserem Ärztehaus, nähe Krankenhaus. Unterhalb dieser Gebäude befindet sich noch eine Kleingartenanlage durch die ich anschließend spazieren gegangen bin. Es war ein richtig schöner Herbsttag, blauer Himmel, Sonne und windig.

Auf dem Parkplatz entdeckte ich diesen roten Truck. Fotografierte die Rückseite des Krankenhauses und bog dann ab in die Gartenkolonie.

Die letzten Rosenblüten zeigten noch mal ihre ganze Schönheit und ich schaute in verschiedene Gärten hinein und fotografierte eine Windmühle und ein Vogelhäuschen.

Auch die Sprüche über einer Gartenterrasse erregten meine Neugier, sowie der schöne Torbogen, das Insektenhotel und die Baumwurzel mit den Steinen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Auf dem Heimweg

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.