Abbau

Gestern Mittag habe ich – während ich auf den Bus gewartet habe – zugeschaut, wie ein Kran abgebaut wurde.

Auf dem Heimweg

Am 01.11.17 hatte ich einen Termin in unserem Ärztehaus, nähe Krankenhaus. Unterhalb dieser Gebäude befindet sich noch eine Kleingartenanlage durch die ich anschließend spazieren gegangen bin. Es war ein richtig schöner Herbsttag, blauer Himmel, Sonne und windig.

Auf dem Parkplatz entdeckte ich diesen roten Truck. Fotografierte die Rückseite des Krankenhauses und bog dann ab in die Gartenkolonie.

Die letzten Rosenblüten zeigten noch mal ihre ganze Schönheit und ich schaute in verschiedene Gärten hinein und fotografierte eine Windmühle und ein Vogelhäuschen.

Auch die Sprüche über einer Gartenterrasse erregten meine Neugier, sowie der schöne Torbogen, das Insektenhotel und die Baumwurzel mit den Steinen.