Neues Schuhwerk

Ich habe mir nun endlich gestern wieder mal ein paar gute Schuhe geleistet, für meine armen Füße. Die anderen Schuhe hatte ich mir im Juni gekauft und fast täglich getragen. Damit mir die nicht total ausleiern brauchte ich dringend was zum Wechseln und das habe ich jetzt mit diesen schönen Schuhen.

11.10.17 Schuhe

Advertisements

8 Gedanken zu „Neues Schuhwerk

  1. Hallo Roswitha!

    Ich werde mich bald auch auf den Weg ins Schuhgeschäft machen, denn ich musste leider einen alten Wanderschuh entsorgen, weil sich die Sohle löste. Das bedaure ich sehr, denn eingelaufene Schuhe sind so bequem und drücken nirgends.

    Gutes Laufen in Deinen ‚Neuen‘ wünscht Helga

    1. Die gezeigten Schuhe, sind Wanderschuhe, vielleicht ist das auch was für dich liebe Helga. Gutes Schuhwerk ist wichtig, insbesondere, wenn man so schlechte Füße hat, wie ich, oder wenn man wie du viel in der Natur unterwegs ist.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Schuhkauf.
      Liebe Grüße von Roswitha

    1. Jawohl, die sind bequem und sportlich, obwohl ich das selber nicht bin. Aber ich muss gut laufen können und das kann ich leider nicht mehr in jedem Schuh.
      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, liebe Mathilda.
      Roswitha

      1. Kenne ich. Wegen Knie Tep vor 11 Jahren nur noch fast flache Schuhe und bequem, sowie schick in 41 ist nicht leicht zu finden.

        Schönen Abend wünsche ich dir 👍🌟😋⭐❤

        1. In 41 ist es für Damen wirklich nicht einfach, den passenden Schuh zu finden, der bequem und gleichzeitig schick ist. Schick ist für mich nicht mehr relevant, ich brauche Schuhe in denen ich gehen kann, wegen Arthrose, Platt- Senk- und Spreitzfuß. 😦

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.