Lichterketten

Am Sonntag, den 08.10.17 habe ich meine Lichterketten neu umsortiert und mit neuen Batterien versorgt, so habe ich mir jetzt am Fenster wieder schöne Lichteffekte gesetzt, die abends besonders gut zur Geltung kommen.

08.10.17 Effekte

08.10.17 Lichteffekte

8 Gedanken zu „Lichterketten

    1. Liebe Sabine, freut mich, wenn dir meine Lichterdeko gefällt. Gerade gestern habe ich mir wieder zwei neue Lichterketten gekauft. Mal schauen, wo ich dir reintue oder aufhänge.
      Wünsche dir noch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße, Roswitha

      Gefällt mir

  1. Seit Tagen sehe ich in meiner Nachbarschaft abends auch ein Fenster mit Lichterkette bis tief in die Nacht hinein. Vielleicht als ‚Einbruchsschutz‘ gedacht, damit es von der Straße her belebt aussieht. Ich tendiere eher zu einer unauffälligeren Lichtquelle.
    Lieben Gruß an Dich, Roswitha, und viel Freude an Deinen Lichterketten.
    Helga

    Gefällt mir

    1. Liebe Helga, wie du weißt möchte man in der dunklen Jahreszeit gerne eine gewisse Gemütlichkeit und ich finde gedämpftes Licht, oder schöne Lichtquellen sehr heimelig. Diese Lichtquellen bei mir auf der Fensterbank dienen nicht als Einbruchsschutz, sondern geben mir eine warme Gemütlichkeit.
      Liebe Sonntagsgrüße von Roswitha

      Gefällt mir

    1. Liebe Mathilda, in der jetzt kommenden dunklen Jahreszeit, sind so Lichteffekte sehr schön. Da ich wenig Stellmöglichkeiten habe und mit Kerzen sehr vorsichtig bin, bin ich froh über so schöne Lichterketten, die sehr dezent sind.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt 1 Person

      1. Verstehe ich schon. Lediglich mal eine Kerze bei mir, sonst indirektes Licht am Schrank oder der Glasvitrine. Dezentes Licht mit Deckenfluter. Ich habe früher viel dekoriert. Mache ich nur noch ganz wenig. Es gefällt mir so.
        Hab eine gute Nacht.

        Alles Liebe von Mathilda 🌟⭐❤❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

