Der Erste und Letzte!

In diesem Jahr waren wir bis auf vergangenen Samstag nicht ein einziges Mal auf dem Flohmarkt gewesen, daher war es unser erster und gleichzeitig für dieses Jahr auch der letzte Flohmarkt gewesen, an dem wir einen Stand hatten. Wie immer schaue ich mich gerne mal um, was andere Flohmarktstände so anbieten und dabei frage ich immer höflich ob ich das ein oder andere auch nur einfach mal fotografieren darf. Und das ist die diesjährige Ausbeute:

Ein Plüschkrokodil, Weihnachtsmänner und Katzen.

07.10.17 Auf dem Flohmarkt entdeckt

Zwei Windjammer, eine Lokomotive und ein weihnachtliches Tür Schild aus Holz und Draht.

07.10.17 Flohmarktware

Die Weltraumstation aus Lego, Clown mit Schirm und ein Schachbrett.

07.10.17 Lego, Clown, Schachbrett

Zu guter letzt noch einen Blick auf unseren Stand mit Büchern, Schallplatten, Schuhe und Spiele.

07.10.17 Flohmarktartikel

Advertisements

2 Gedanken zu „Der Erste und Letzte!

    1. Ja, macht das mal nächstes Jahr oder schau doch mal, ob es jetzt im Winter in einer Halle einen Flohmarkt gibt. Es ist zwar mit Arbeit verbunden und für die Zeit ist oft der Erlös nicht so atemberaubend, aber trotzdem macht es Spaß.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s