Die Engel backen schon

So hat der Abendhimmel am 04.10.17 zwischen 19:06 und 19:20 Uhr ausgesehen. Wie ein Feuer, so hat der Himmel gebrannt.

04.10.17 Sonnenuntergang1

04.10.17 Sonnenuntergang2

Advertisements

5 Gedanken zu „Die Engel backen schon

    1. Ja in 11 Wochen ist schon Weihnachten, also gar nicht mehr viel Zeit bis dahin. Daher ran ans Backblech und leckere Plätzchen backen. 🙂
      Liebe Grüße sendet dir, Roswitha

        1. Ich mag Plätzchen schon, aber mit dem Backen habe ich es nicht so. Egal ob Plätzchen oder Kuchen, essen Ja, selber machen Nein.
          Für deine OP und die Reha alles Gute, möge es dir anschließend besser gehen und zwar ohne Schmerzen, dann kann mit Freude das Weihnachtsfest beginnen.

          1. Och, Kuchen habe ich mehrmals in der Woche gebacken. Darin bin gut. Wenn ich mal wieder backe, dann geht der Rest ins Büro…und ist ratzfatz alle 😁😁
            OP Anfang November, aber Danke, kann ich gut gebrauchen ❤

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.