Unitymedia

Über die bin ich auch schon wieder verärgert! Schweren Herzens musste ich mich von meinem alten Röhrenfernseher trennen, der jetzt als Elektroschrott wahrscheinlich auf einer riesigen Müllkippe in einem der ärmsten Länder gelandet ist, wo die Menschen reihenweise an dem Giftmüll erkranken und sterben.

War also gezwungen mir einen neuen Fernseher zukaufen, wie hier schon mal berichtet und jetzt pixeln die einzelnen Fernsehbilder, was ich gar nicht lustig finde. Außerdem werden ständig die Sender umgestellt, was nervtötend ist, weil man dann alles wieder umstellen muss.

19.08.17 Fernsehbild gepixelt

Angeschrieben habe ich die natürlich und mich beschwert, aber das interessiert die ja gar nicht, denn die antworten überhaupt nicht.

Advertisements

10 Gedanken zu „Unitymedia

  1. Am kommenden Dienstag verändert Unitymedia alle Senderplätze in unserer Region und ich werde mich wieder über den Sendersuchlauf hermachen! Hoffe, dass es problemlos gelingt, denn Veränderungen bringen oft auch viele Ärgernisse.

    Ich darf gar nicht an die Umstellung von analoge auf digitale Telefonie denken, die ich 2014 erlebte. Das hat mich über Wochen genervt und ohne mein Handy und die Hilfe meines Sohnes wäre ich verloren gewesen!

    Für Dich, Roswitha, wünsche ich baldige technische Hilfe, damit Du wieder ein einwandfreies Fernsehbild hast!

    Ein Sonntagsgruß von Helga

    1. Schön wäre es liebe Helga, aber Unitymedia reagiert ja nicht auf mein Schreiben. Und ob die hinter meinem Rücken was an der Kabelverbindung machen, dass weiß ich ja nicht. Jedenfalls tut sich nichts! Und vor der blöden Senderumstellung graut es mir auch schon wieder. Das ist alles so nervig, da könnte mir immer der Kragen platzen.
      Liebe Montagsgrüße von Roswitha

  2. Sehr, sehr ärgerlich! Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich in die Warteschleife der Hotline zu hängen. Garantie hast du doch noch. Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Hermine

    1. Liebe Hermine, ich habe für den Fernseher eine Garantie von 5 Jahren, aber die brauche ich nicht, denn es liegt ja nicht am Fernseher, sondern an Unitymedia und da hat man keine Garantie, leider.
      Was denn für eine Hotline, Unitymedia habe ich angeschrieben, aber die geben mir keine Rückmeldung, sind sich wohl zu fein dazu.
      Liebe Grüße sendet dir, Roswitha

        1. Danke Hermine, für den tollen Link. Vielleicht kann ich den ja noch gut gebrauchen.
          Scheinbar habt ihr auch Probleme mit Unitymedia, denn sonst würdet ihr ja dort nicht anrufen.
          Liebe Gute Nacht Grüße von Roswitha

    1. Liebe Annette, wem sagst du das?
      Es wird von Tag zu Tag schwieriger und ärgerlicher. Dir wünsche ich aber trotzdem noch einen angenehmen Tag und eine gute Woche.
      Liebe Grüße von Roswitha

  3. Früher war eben vieles anders und auch besser! Ärgere Dich nicht zu sehr!
    Hab trotzdem ein schönes Wochenende. Liebe Grüße

    1. Liebe Sabine, ob früher alles besser war, vielleicht beim Fernsehen, klar, da gab es auch weniger Programme und man musste nicht lange überlegen, was man schauen wollte. Je moderne die Technik wird, umso schwieriger wird alles. Wochenende war schön, wir waren im Odenwald.
      Dir schicke ich liebe Montagsgrüße, Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.