Der Himmel so blau

Der Himmel ist nicht nur blau, sondern er hat auch noch die vielen unterschiedlichen Wolkenformationen zu bieten, die ich immer wieder gerne betrachte und auch fotografiere. Diese Aufnahmen sind übrigens alle mit der neuen Kamera gemacht worden. Noch bin ich damit am üben, aber ich kann schon jetzt sagen, sie macht hervorragende Fotos.

05.-08.07.17 Wolkenaufnahme1

05.-08.07.17 Wolkenaufnahme2

4 Gedanken zu „Der Himmel so blau

    1. Ja, liebe Helga, so halbwegs komme ich schon ganz gut mit der Kamera klar, obwohl ich noch nicht so genau weiß, welche Einstellungen ich am Rädchen am besten einstellen soll.
      Was auch noch sehr gewöhnungsbedürftig ist, das beim Einschalten sich automatisch auch der Blitz immer öffnet. Außerdem ist die Kamera etwas schwerer, als die alte und die Tasche ist sperriger. Aber das ist ja alles nur Gewohnheitssache.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

