Alles nur Blech

Waltrauts Schwiegersohn, ist gelernter Krankenpfleger, aber er hat auch ein Händchen für Oldtimer. Er nimmt sie auseinander und mit viel Mühe, Geduld, Fleiß und Kosten macht er aus diesem Wagen sicherlich wieder ein Schmuckstück. Bin sehr gespannt, wie das Automobil fertig aussieht. Bisher konnte ich nur einen auseinandergenommen Blechhaufen fotografieren. 🙂

24.06.17 Altes Auto

24.06.17 ausgenommener Oldtimer

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Alles nur Blech

    1. Moin liebe Helga,
      oh ja, dass Auto, das mit „A“ anfängt und mit einem „o“ endet. Man lieb es und manches mal hasst man es auch. Es verschlingt Unsummen und bringt uns auch zum Wahnsinn. Aber wir lieben es und manch einer bastelt voller Begeisterung an solch einem Automobil herum.
      Einen lieben Gruß aus dem verregneten Langen zur dir, liebe Helga, Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s