Besuch bei Waltraut

Nach langer Zeit – und da ich ja nicht zu ihrem 70. Geburtstag kommen konnte -, war ich dann am 24.06.17 bei ihr zu Besuch. Ob in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten hinterm Haus mit ihrer Tochter, Enkelkindern und Schwiegersohn, verbrachte ich dort in Pfungstadt einen schönen, unterhaltsamen Nachmittag, wobei ich aber das fotografieren nicht vergaß. Egal ob Blümchen oder schöne Dekoration, zu knipsten gibt es ja immer etwas. Hier eine vertrocknete Blüte, der Hund im Garten, verschiedene Lichterketten, die Aussicht, die Vogelhäuschen oder tierische Solarleuchten.

24.06.17 Bei Waltraut1

24.06.17 Bei Waltraut2

14 Gedanken zu „Besuch bei Waltraut

    1. Guten Morgen Mathilda,
      ja Motive gibt es ja wie Sand am Meer und ich wäre bei Waltraut sicherlich auf noch mehr Motive gekommen, wollte aber den Nachmittag mehr mit der Gastgeberin verbringen, als mit Fotomotiven.
      Die entstandenen Fotos sind alle so im Vorbeigehen geknipst worden, ohne viel Zeitverlust.
      Dir wünsche ich auch eine gute, schmerzfreie Woche.
      Liebe Grüße
      Roswitha

      Gefällt mir

      1. So soll das auch sein.
        Habe mir angewöhnt bei Feiern oder Familientreffen die Kamera zu Hause zu lassen.
        Auf unserer Feier im Juni hat nicht mal ein einziger Fotos von mir und meinem Mann gemacht, dabei haben sie alle tolle Smartphones mit guter Kamera. Nun ja 🙄

        LG Mathilda 😊😊

        Gefällt mir

        1. Eine Kamera und ein Fotograf/in stört weniger bei Familientreffen, als wenn alle Gäste nur über ihren Smartphones hängen und die Kommunikation außen vorbleibt. Gerade bei Familientreffen oder Feiern finde ich es gut, Fotos zu machen, denn dann hat man doch eine Erinnerung an diesen Tag. Heute kann man davon schöne Alben übers Internet herstellen und der ein oder andere freut sich darüber.
          Liebe Grüße, Roswitha

          Gefällt 1 Person

    1. Liebe Helga,
      wie du vielleicht am Datum erkennen kannst, war mein Ausflug zur Waltraut lange vor meiner Erkältung, die immer noch nicht vorüber ist. Habe weiterhin Schnupfen und Husten, bin aber auf dem Wege der Besserung. 🙂
      Liebe Montagsgrüße von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

