Einfach mal in den Spamordner schauen

Vor einiger Zeit habe ich mich gewundert, dass ich per Mail keine Meldung mehr von neuen Beiträgen anderer Blogger und Bloggerinnen erhalten habe. Das ging so einige Tage lang, bis ich mal in meinem Spamordner (Filter) nachgeschaut habe. Da waren sie alle versammelt, wie konnte das nur geschehen.

Ja und jetzt habe ich das Problem, wenn ich bei meinen Followers kommentieren möchte, dann verschwinden meine Kommentare im Nirwana, denn ich kann sie anschließend nicht auf den jeweiligen Seiten finden.

Daher mal meine Bitte an euch, schaut doch auch mal in euren Spamordner (Filter) rein, vielleicht tauchen da ja meine Kommentare wieder auf.

Christian, von kuechenereignisse.com hat schon mal nach geschaut und hat da tatsächlich meinen Kommentar gefunden.

Was passiert da? Ist das ein Problem von WordPress? Habt ihr eine Ahnung?

