Kann man nicht gebrauchen

Einen Schnupfen im Sommer an heißen Tagen. Da fühlt man sich noch schlapper als sonst. Die vergangene Nacht kein Auge zu getan. Kopf – rund um die Augenpartie – dröhnt, Nase verstopft, wie soll man da schlafen können.

Hatte mir mein Päuschen anders vorgestellt.

Advertisements

7 Gedanken zu „Kann man nicht gebrauchen

    1. Nein, liebe Sabine, jetzt gesellt sich noch ein trockener Husten dazu und schwitzen tue ich auch. Es ist alles sehr unangenehm. Habe heute fast wieder den ganzen Tag im Bett verbracht. Obwohl das mit dem Schlafen immer noch nicht so richtig gelingt.
      Es grüßt dich herzlichst, Roswitha

      Gefällt mir

    1. Danke liebe Helga für die Besserungswünsche, die ich gut gebrauchen kann. Im Moment schwitze ich wie verrückt, obwohl es in meiner Wohnung recht angenehm kühl ist.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

    1. Ich danke dir für deine lieben, guten Wünsche zu meiner Genesung.
      Ja schade, dass bei dir der Eingriff keinen Erfolg brachte, tut mir echt leid für dich.
      Ich mache mir jetzt ein Süppchen, dann inhaliere ich noch mal und dann versuche ich es mal mit schlafen. Hoffentlich klappt es.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s