Päuschen

Ich mache mal ein kurzes Päuschen. Melde mich aber sicherlich schon in den nächsten Tagen zurück, doch bis dahin müsst ihr leider ohne mich auskommen. 😉

Seit alle herzlichst gegrüßt von Roswitha

Advertisements

10 Gedanken zu „Päuschen

  1. Hallo Roswitha, gut dass du große Schrift hast, sonst könnt ich schon lange nicht mehr schreiben, noch weniger lesen, da ist alles nur noch verschwommen.
    War paar Tage in der Klinik wegen kurzer Bewusstlosigkeit, und jetzt nur Uro Probleme, d.h. ich muss bald wöchentlich in die Ambulanz, oder mal fast täglich, und Termine abarbeiten, so weit ich sie habe, nicht einfach.
    Ruhe dich gut aus und schalte alle Knöpfe ab,
    liebe Grüße friederike

    Gefällt mir

    1. Liebe Friederike,
      das mit der großen Schrift finde ich auch besser, so kann es jeder lesen. Du warst bewusstlos, was ist bei den Untersuchungen raus gekommen. Weswegen warst du kurz bewusstlos? Das hört sich alles nicht gut an, auch deine wöchentlichen, bzw. täglichen Besuchen in der Ambulanz. Ist es denn mit deiner Krankheit schlimmer geworden? Das tut mir leid!
      Ich grüße dich und wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.
      Roswitha

      Gefällt mir

      1. Liebe Roswitha, meine Grunderkrankung ist alt, spastische Tetraparese seit 1953, jetzt kommt das Älterwerden dazu, und vor allem die hyperaktive Blase, die macht mir Kummer zurzeit. Kommende Woche habe ich einen Termin zur Blasenspiegelung. Du bist ja schon wieder aktiv. Danke für deine guten Wünsche, und es grüßt dich herzlich
        Friederike

        Gefällt mir

        1. Friederike, ich drücke dir die Daumen für deine Untersuchung. Hoffentlich kann man da was machen.
          Ja, ich habe hier schon wieder was gepostet, aber meine Erkältung ist noch nicht vorbei.
          Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.
          Roswitha

          Gefällt mir

    1. Liebe Helga, heute schaue ich nur mal hier rein, beantworte die Kommentare und gehe mal die anderen WordPress Blogger/innen durch, ansonsten mache ich immer noch Pause. Eine Pause zum Luftholen, tut einfach auch mal gut.
      Es grüßt dich, Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s