Arthrose und Co

Da ich schon seit Jahren an Arthrose in den Sprung- und Kniegelenken leide und zusätzlich auch noch Platt-, Senk-, und Spreizfuss, sowie Durchblutungsstörungen habe, brauchte ich unbedingt wieder mal ein paar gute Schuhe und die hoffe ich jetzt gefunden zu haben.

Rollei Rollei

Es sind Lowa Schuhe, eigentlich Sportschuhe für Bergsteiger, Skifahrer und Wanderer und für mich hoffentlich die geeigneten Stadtschuhe, mit denen ich auf diesen unebenen und schiefen Bürgersteigen in Zukunft besser gehen kann.

Advertisements

6 Gedanken zu „Arthrose und Co

  1. Deine neuen Schuhe sehen nicht nur bequem aus, sondern auch richtig schön. Natürlich ist der Tragekomfort am wichtigsten, aber gut aussehen sollen Mädelsschuhe schon auch 🙂
    Schönes Wochenende für dich, liebe Roswitha,
    Hermine

    Gefällt mir

    1. Liebe Helga, hatte die Schuhe zum ersten Mal an, als ich heute in Frankfurt unterwegs war. Also wenn mein rechtes Knie nicht so morsch wäre und ich nicht noch zusätzlich diesen blöden Faserriss in der rechten Wade hätte, könnte ich super gut in den Schuhen laufen.
      Also alles was ich bisher an Schuhen hatte, sind das echt ein paar super Treter.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s