Rezept Idee 43 – Spaghetti-Tomate-Knoblauch

Zutaten:

  • 2 große Knoblauchzehen
  • Tomaten
  • Glatte Petersilie
  • Halbe Tüte Spaghetti
  • Etwas Butter
  • 2 Teel. Brunch Paprika Peperoni
  • Salz, Pfeffer

Die Spaghetti in kochendem Wasser garen. Zwischenzeitlich die Knoblauchzehen schälen und klein schneiden. Die Tomaten waschen und vierteln. Die Blätter der glatten Petersilie zerrupfen. Butter in die Pfanne geben, Knoblauch, Tomate und die Petersilienblätter dazu geben und kurz anrösten und schmoren lassen. Die fertigen Spaghetti abgießen und zu den anderen Zutaten geben. Zum Schluss Brunch unterrühren und fertig ist das Gericht.

13.06.17 Spagetti mit Tomaten Knoblauch

17 Gedanken zu „Rezept Idee 43 – Spaghetti-Tomate-Knoblauch

      1. Abends gibt es immer Brot, wir kochen mittags ein warmes Gericht.
        Am Mittwoch gab es gefüllte Paprikaschoten bei uns. Dieses Mal in einer Auflaufform im Backofen zubereitet.

        Gefällt mir

  1. Hallo Roswitha,
    ich melde mich aus meiner Sommerpause zurück, denn die Temperaturen sind gesunken und meine Lebensgeister kehren zurück … 🙂
    Ein Spaghetti-Gericht … immer wieder gerne genieße ich das!
    Danke für das Rezept und liebe Grüße an Dich von Helga

    Gefällt mir

    1. Liebe Helga,
      schön, du bist aus der Sommerpause zurück, dann will ich gleich mal im Postfach nachschauen, denn da liegt noch eine unbeantwortete Mail von dir, und da werde ich dir doch glatt mal schreiben.
      Spaghetti sind immer lecker, die kann man verschiedentlich zubereiten. Also ein Allround Talent.
      Dann mal guten Appetit und liebe Grüße,
      Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

