Neuer Fernseher

Da am 13.06.17 das analoge Fernsehen abgeschaltet wurde, musste ich mich mit großem Bedauern von meinem alten – noch funktionstüchtigen – Röhrenfernseher verabschieden. Einen Receiver wollte ich mir nicht kaufen, da ich ja nicht weiß, wie lange mein Röhrenfernseher noch durchhält. Also musste ich mir wohl oder übel einen neuen Fernseher kaufen und das geschah am 10.06.17. War gar nicht so einfach für mich das passende Gerät zu finden, obwohl ja reichlich Auswahl vorhanden war. Letztendlich habe ich mich für einen kleinen Flachbildschirm mit 62cm diagonaler Fläche entschlossen. Das reicht mir völlig aus und ich habe nicht das Gefühl erschlagen zu werden.

15.06.17 Neuer Fernseher

Foto entstand nach dem Kauf im Gewerbegebiet Egelsbach.

Rollei Rollei

7 Gedanken zu „Neuer Fernseher

  1. Pingback: Unitymedia
    1. Warum nicht, ein Receiver ist doch nicht schlecht. Nur ich wollte mir keinen kaufen, weil es vielleicht ein Fehlkauf gewesen wäre, wenn z. B. mein alter Röhrenfernseher in den nächsten Monaten kaputt gegangen wäre.
      Dir wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag, liebe Mathilda.
      Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

