Spontanes Treffen

Am 09.06.17 bekam ich unverhofft eine Einladung zum Kaffee bei Gaby, der ich auch spontan zugesagt habe, denn so oft sehen wir uns leider nicht. Nachmittags gegen 15:00 Uhr trafen wir uns dann bei ihr und sie hatte wieder alles so liebevoll hergerichtet. Es gab geeistes Obst und auch Kuchen und ich durfte es mir auf ihrer Terrasse gemütlich machen. Nebenbei machte ich einige Aufnahmen von ihrer Katze und den Pflanzen, wie Olivenbaum mit kleinen grünen Oliven daran. Dem Oleanderbusch, den sie zurück geschnitten hatte und der jetzt wieder ordentlich austreibt. Auch blühende Kakteen entdeckte ich.

09.06.17 Bei Gaby1

Die blauen Figuren dezent im Garten verteilt, bekamen meine Aufmerksamkeit.

09.06.17 Bei Gaby2

Viele Kakteen zwischen den Säulen an der Mauer und andere blühende Pflanzen fotografierte ich mit Begeisterung.

09.06.17 Bei Gaby3

Steine an einer zweiten Terrasse, lange Stacheln und eine weiße Callas, sowie die Bernstein leuchtenden Augen des Metalraben mussten von mir geknipst werden.

09.06.17 Bei Gaby5

09.06.17 Bei Gaby4

Es war ein schöner, sonniger und gemütlicher Nachmittag bei bester Unterhaltung und angenehmen Flair.

2 Gedanken zu „Spontanes Treffen

Kommentar verfassen

