Da kommt was auf uns zu

Gestern war ja Sturmwarnung angesagt und kurzzeitig sah es bei uns auch so aus, als wenn es Langen treffen könnte, denn da rollte gegen kurz vor 18:00 Uhr eine Gewitterwand an. Aber es donnerte und blitze nur mal ganz kurz und das was es auch schon gewesen. Wir sind wieder verschont geblieben, wie gut!

22.06.17 Gewitter rollt an

Advertisements

4 Gedanken zu „Da kommt was auf uns zu

    1. Hallo Hermine,
      hat der viele Regen bei euch nicht die Keller unter Wasser gesetzt?
      Man kann ja immer froh sein, wenn keine weiteren Schäden entstehen.
      Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend und morgen einen angenehmen Sonntag.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

    1. Au, das tut mir leid. Hoffentlich ist der Schaden nicht allzu groß. Das Unwetter hat heftig gewütet in manchen Bundesländern. Es gab sogar Tote und Verletzte und unheimlich viele Schäden.
      Es grüßt herzlichst, Roswitha

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s