Ungewöhnliche Grabstätte

Diese etwas ungewöhnliche Grabstätte haben wir am 06.06.17 auf dem Südfriedhof in Frankfurt-Sachsenhausen entdeckt. Mal was ganz anderes und dazu noch ein schöner Blickfang.

06.06.17 Außergewöhnliches Grab

Nachtrag: Mein Schatz ist da aktuell auf einen Zeitungsartikel gestoßen, der Aufschluß gibt für diese ungewöhnliche Grabstätte.

 

2 Gedanken zu „Ungewöhnliche Grabstätte

  1. Liebe Mathilda, lies mal den Artikel aus dem Sachsenhäuser Wochenblatt. Den hat mein Schatz mir heute zugesandt und damit bin auch ich jetzt wieder etwas schlauer. 😉
    Grüße von Roswitha

    Gefällt mir

  2. Ja, es gibt schon schöne Sachen.
    Auf Sizilien haben wir aussergewöhnliche Gräber gesehen und die Reichen bauen für ihre ganze Familie eine Art Mausoleum. Eines schöner als das andere und ganz gewiss sehr teuer.

    LG Mathilda 😊😍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

