Am Lutherplatz

Dieser Elektrokasten steht vor einem Musikgeschäft. Wie passend!

Rollei Rollei

Ich hatte ja schon einige von unseren bemalten Elektrokästen gezeigt,  zumindest auf meinem alten Blog. Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern.

2 Gedanken zu „Am Lutherplatz

  1. Bei uns haben sie im letzten Jahr mehrere Klaviere auf die Stadt verteilt, aufgestellt. Ich habe zuerst gedacht was das soll. Es haben sich aber immer Leute gefunden die ihre Klavierkünste zum besten gegeben haben.

    Gefällt mir

    1. Das ist doch auch eine schöne Sache. Ungewöhnlich, aber warum nicht. Finde ich gut.
      Bei uns in Langen werden schon seit Jahren nach und nach alle Elektrokästen von unseren heimischen Künstlern angemalt. Sie passen sich der Umgebung an, daher muss man aufpassen, denn schnell kann man sie auch übersehen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

