Einladung

Diese Einladung zum 70. Geburtstag musste ich leider ausschlagen, weil ich Betreuung hatte. Aber ich fand die Karte so schön, dass ich sie euch unbedingt zeigen muss.

 Einladungskarte

Advertisements

2 Gedanken zu „Einladung

    1. Nein, liebe Sabine, meine Bekannte hat es mir nicht übel genommen. Sie war zwar ein bisschen enttäuscht, aber sie hatte ein Einsehen. Wenn es nicht ganz so heiß wird am Samstag, gehe ich sie besuchen und dann machen wir uns einen schönen Nachmittag alleine. Dir wünsche ich noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s