Mittwoch-Spaziergang

Ausnahmsweise mal nicht an einem Montag, sondern am Mittwoch bin ich mit meiner Bekannten in den Wald spaziert. Dieses Mal sind wir Richtung Westen zur ehemaligen Kiesgrube gefahren und dann ein ganzes Stück gelaufen. Das oben abgebildete Gebiet ist eigentlich in der Aufforstung, aber das kann noch etliche Jahre dauern. Es ist ein Gelände mit Wildwuchs, komplett ohne Bäume und das nennen die dann Aufforstung, dass ich nicht lache. So in der Größe und noch ein bisschen mehr wird an anderer Stelle der Wald platt gemacht, damit dort weiterhin Kies geschürft werden kann. Da schaut selbst der Asterix grimmig aus der Wäsche. Auf unserem Rückweg ziehen Regenwolken auf und wir schaffen es gerade noch trocken zum Auto, als die ersten Tropfen vom Himmel fielen.

07.06.17 Mittwochsspaziergang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s