Rezept Idee 41 – Blumenkohl und Hühnchen

Zutaten:

  • 1 kleinen Blumenkohl
  • 3 Möhren
  • 4 Hähncheninnenbrustfilets
  • 2 Eßl. Aioli Creme
  • Salz, Pfeffer, Muskat, Kurkuma, Bärlauchsenf, Öl

Blumenkohl vom Strunk befreien in kleine Röschen teilen und waschen. Die Möhren schälen, waschen und in Stücke schneiden. Das Gemüse in eine Pfanne mit etwas Öl und Wasser geben und auf kleiner Hitze garen lassen. Gewürzt habe ich mit wenig Salz, Muskat, Kurkuma und weißem Pfeffer. Zwischenzeitlich das Hühnchenfleisch in Stücke schneiden mit Salz, Pfeffer, Öl und dem Bärlauchsenf vermischen und noch ein wenig auf die Seite stellen, das es gut durchziehen kann. Wenn das Gemüse gar ist, aus der Pfanne nehmen und das Fleisch in der heißen Pfanne gut anbraten. Dann noch mal das Gemüse dazu geben und alles vermengen, bevor es auf dem Teller angerichtet wird.

05.06.17 Hühnchen mit Blumenkohl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s