Geburtstag

Mein Blog feiert heute seinen 1. Geburtstag hier bei wordpress.com. Der erste Beitrag erfolgte am 12. Juni 2016 um 17:49 Uhr und es kamen auch schon die ersten Kommentare. Zu verdanken habe ich diesen Schritt von nPage zu WordPress, meinem Schatz, der für mich den Startschuss gegeben hat und mir bei WordPress den Weg geebnet hat.

Seit der Zeit bin ich hier rege am bloggen und es macht richtig Spaß. Vor allem freue ich mich über meine Followers und die Kommentare, den Kontakt zu anderen Menschen auf WordPress und anderswo.

In diesen 12 Monaten habe ich 330 Beiträge geschrieben, hatte bis dato 20.130 Aufrufe, 1.770 Kommentare und 3.475 Besucher. Das ist Klasse und ich sage DANKE

14 Gedanken zu „Geburtstag

  1. Herzlichen Glückwunsch an den Blog und die Bloggerin!
    Ich hoffe Du hast es nicht bereut zu WordPress gewechselt zu sein, ich erinnere mich an ein paar Startschwierigkeiten weil doch alles so gänzlich anders aufgebaut ist als der alte Blog.
    Weiterhin viel Freude mit Deinem Blog liebe Roswitha
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    1. Ich danke dir für die Glückwünsche und für all deine netten Kommentare, über die ich mich immer freue. Ja, am Anfang ist ja alles immer ein bisschen schwierig, aber wenn man mal drin ist, dann läuft es wie geschmiert. Bereut habe ich es daher überhaupt nicht, bin sehr zufrieden.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

    1. Danke für deine lieben Glückwünsche, Christian, da freue ich mich sehr drüber.
      Habe ich es mir doch gedacht, du kennst nPage auch nicht, aber du weißt, dass du dir meinen alten Blog bei nPage noch anschauen kannst. Musst nur oben in der Zeile auf nPage, Gemäldegalerie oder Grußkarten klicken und schon bist du bei nPage und meinen alten Seiten.
      Ich werde heute Abend vielleicht ein Bier darauf trinken. 🙂
      Liebe Grüße an dich, Roswitha

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Roswitha,
    auch von mir ein dickes Lob und einen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Es freut mich wirklich sehr, dass Du Dich mit Deinem neuen Blog wohl fühlst.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, nette Besucher und freundliche Kommentare!
    Sei lieb gegrüßt von Helga

    Gefällt mir

    1. Liebe Helga,
      ich danke dir für deinen Kommentar und die Glückwünsche, die ich freudig annehme. Oh ja ich fühle mich hier bei WordPress ganz wohl, kann bisher nicht klagen. Ja, dass wünsche ich mir auch noch für viele gute Jahre, Spaß, nette Besucher und viele liebe Kommentare. 🙂
      Liebe Grüße an dich von Roswitha

      Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊
    Ich blogge schon ziemlich lange.
    Macht viel Arbeit und Spass auch, aber nicht mehr so wie früher.
    Mir sind die echten Freunde im Leben so wichtig geworden, da steht bloggen jetzt an 3. Stelle.
    So ist das manchmal 🤔

    LG Mathilda 😊😎😍

    Gefällt mir

    1. Liebe Mathilda,
      auch dir ein liebes Dankeschön für deine Glückwünsche, über die ich mich sehr freue. Ja, so ein Blog nimmt viel Zeit in Anspruch, aber noch macht das alles Spaß, trotzdem vernachlässige ich dadurch nie meine Freunde und Bekannten im realen Leben. Diese Freundschaften und Bekanntschaften pflege ich sehr, denn sie sind mir genauso wichtig, wie mein Schatz und das echte, wahre Leben.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und grüße aus der Ferne,
      Roswitha

      Gefällt 1 Person

      1. So soll es sein liebe Roswitha.
        Ich kenne Zeiten, da habe ich bis morgens um 4 Uhr am PC gesessen. Kommentare. Bilder fertig machen. Das war nicht gut für meinen Rücken.
        Habe das nie so entspannt gesehen.
        Facebook, Twitter oder Instagram nutze ich schon gar nicht, da würde ich noch mehr Zeit verplempern.
        Nun ist gut so, wie es ist und vielleicht lasse ich es irgendwann mal sein….wer weiß 🤔🐝🦋🦋🐞🐞🌸🌸🌸🌸🌸

        Gefällt mir

        1. Ich habe bisher noch nie so lange am PC gesessen. Nur einmal – ist noch nicht lange her – da konnte ich nachts nicht schlafen, also bin ich aufgestanden und habe den PC wieder angeworfen. Ich bin weder bei Facebook, noch bei den beiden anderen. Ich mache nur das am PC, was ich gerade so schaffe, mehr auf keinen Fall. So ganz aufgeben, so gar nicht mehr am Rechner sitzen, schreiben, mailen und bloggen, das kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Aber wer weiß, was die Zeit noch so mit sich bringt?

          Gefällt 1 Person

  4. Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es Dir hier gefällt und Du auf diesem Weg Kontakte zu anderen Menschen gefunden hast. Ich bin jetzt schon etliche Jahre hier (früher Windows Live das dann ja hierher zwangsgewechselt wurde). Anfangs war alles neu und fremd aber zwischenzeitlich ist hier alles vertraut.

    Liebe Grüße und ich hoffe es folgen noch einige Jahre.
    Harald

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Harald,
      vielen Dank für deine Glückwünsche über die ich mich sehr freue.
      Ich kenne viele Menschen auch im realen Leben, aber es ist auch schön über das www und diesen Blog noch andere Menschen kennen zu lernen, die man im realen Leben vielleicht nie getroffen hätte. Das ist eine schöne Sache.
      Ja, für mich war es auch eine Umstellung von nPage nach WordPress umzusiedeln, aber letztendlich war es eine gute Entscheidung und ich bin gerne hier. Sicherlich werden noch einige Jahre folgen, da bin ich mir ganz sicher.
      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht dir,
      Roswitha

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

