Darauf habe ich gewartet

Auf diesen Rentenbescheid habe ich sage und schreibe 3 Monate gewartet. Endlich ist er da und wieder weiter verlängert worden. Noch genau 21 Monate und ich kann endlich die Altersrente beantragen.

Rollei Rollei

10 Gedanken zu „Darauf habe ich gewartet

    1. Liebe Helga, du weißt doch, ich bin ja schon länger in Rente aber eben immer auf Zeit und das muss alle paar Jahre erneuert werden. Dieses Mal ist es aber das letzte Mal, was bin ich froh.
      Liebe Wochenendgrüße sendet dir, Roswitha

      Gefällt mir

      1. Maßband??, ich arbeite dann noch weiter, da ich bei meinem Mann angestellt bin und der ist schon länger in Rente, will aber unbedingt noch ein paar Jahre arbeiten. Seit einiger Zeit ist für mich doch Home Office, da ich nicht lange sitzen kann.

        Gefällt mir

          1. Ja, richtig, aber man kann doch noch weiterarbeiten und zahlt dementsprechend Steuern, die mein Mann und ich dann zusammen zahlen müssen.
            Man kann immer als Rentner noch arbeiten oder bis zu einem gewissen Satz steuerfrei arbeiten.

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

