Pfingsten

Ich wünsche all meinen Lesern und Leserinnen ein frohes, sonniges Pfingstfest.

Pfingsten 2017

6 Gedanken zu „Pfingsten

    1. Habe heute Vormittag eine kleine Runde gedreht unterwegs einen Cupu getrunken und nun gehe ich gleich auf den Balkon zum lesen.
      Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag, Roswitha

      Gefällt mir

    1. Liebe Mathilda, hier hat es auch den ganzen Morgen geregnet, aber so langsam werden die Dächer wieder trocken und der Himmel klärt sich auf. Wenn sich die Temperatur von 17° auf 20° erhöht hat, mache ich es mir auf meinem Balkon gemütlich.
      Für dich hoffe ich, dass das Wetter bei euch morgen dann wirklich besser wird. Liebe Pfingstgrüße von Roswitha

      Gefällt 1 Person

        1. Es musste ja auch mal regnen, das tut allgemein der Natur gut. Nur Unwetter dürfen nicht sein, die verwüsten, oder überschwemmen alles, wie ich heute schon wieder einige Bilder gesehen habe unter Wetter.online.de
          Dir noch einen schönen Tag und mach es dir auch gemütlich. Gruß Roswitha

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

