Es geht uns gut

Sonntagmorgen 28.05.17 Frühstück auf Balkonien. Das ist herrlich in der grünen Oase bei Vogelgezwitscher gemeinsam mit dem Liebsten ein Frühstück zu genießen.

Rollei Rollei

12 Gedanken zu „Es geht uns gut

  1. Liebe Roswitha, das Frühstück wünsche ich mir jetzt, ich muss es aber erst machen, dann bleib ich doch lieber drin, der Balkon ist jetzt schon knallig heiß und aufwendiger ist es für mich. Nun wünsche ich Dir auf dem Weg ein schönes Pfingstfest mit allem was dazu gehört.
    Liebe Grüße Friederike

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Friederike,
      auch ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest und hoffentlich nette Unterhaltung.
      Das es für dich schwierig ist, weiß ich ja, aber wenn ich mich nicht täusche, hast du auch mir auch mal ein Foto geschickt, wo du draußen auf deinem Balkon frühstückst. Aber vielleicht hattest du da jemanden, der dir geholfen hat.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

  2. Zuhause frühstücke ich nicht draußen. Oft zu warm und wenn sich dann noch Fliegen dazugesellen, dann geht gar nichts mehr.
    Hab auch morgens nie Hunger und nur mal im Hotel esse ich auch draußen etwas, damit mein Mann Gesellschaft hat . Der ist ein absoluter Frühstücksmensch.
    Er hat immer Hunger, kann immer essen 😚😋😉😆

    Gefällt 1 Person

    1. Auf meinen Balkon kommt erst ab ca. 14:00 Uhr die Sonne, vorher kann man dort gut sitzen. Fliegen und Wespen waren an diesem Tag keine zu sehen, sie haben uns nicht belästigt.
      Nun direkt morgens war es ja auch nicht mehr. Wenn mein Schatz hier ist, frühstücken wir immer etwas später. War vielleicht so 11:00 Uhr ungefähr.
      Wir mögen beide gerne Frühstück und wenn es dann noch so gemütlich ist, egal ob innen oder draußen, dann ganz besonders.
      Liebe Wochenendgrüße von Roswitha

      Gefällt 1 Person

      1. Wir haben fast den ganzen Tag die Sonne auf der Terrasse.
        Ist ja auch schön draußen zu frühstücken, aber ich muss auch alles nach draußen schleppen und das ist nicht wenig, aber zu zweit machbar.
        Sogar mit Sonnenschirn schmolz uns die Butter weg 🤣😂
        Mein erstes Essen gibt es um 14 Uhr, dann habe ich Hunger und esse Mittag.
        Frohe Pfingsten wünsche ich dir.

        LG Mathilda 😊😎😍

        Gefällt mir

        1. Wie du vielleicht gesehen hast, liebe Mathilda, habe ich uns die Brötchen vorher in der Küche schon fertig geschmiert und belegt. So haben wir nur die fertigen Brötchenhälften, den Kaffee, den O-Saft und unseren Joghurt mit raus genommen. Ich habe nur einen sehr kleinen Tisch, da passt nicht so viel drauf. So geht es wunderbar.
          Wer natürlich kein Frühstück mag und erst zu Mittag isst, erlebt halt so ein luftiges Morgenfeeling nicht. 😉 🙂
          Wünsche dir auch ein frohes Pfingstfest.
          Liebe Grüße, Roswitha

          Gefällt 1 Person

          1. Das stimmt. Mein Mann braucht einen vollen Tisch, wie ein Frühstücksbuffet im Hotel. Alles vom Feinsten 😊😂🤣😁 mir reicht ein Kaffee 😎
            Frohe Pfingsten 🐝🐞🦋🥀🌹🌷🌼🌻🌺❤💖💕

            Gefällt mir

            1. Nobel geht die Welt zu Grunde. 🙂
              Also im Hotel finde ich ein schönes, gepflegtes Frühstücksbuffet einfach toll und genieße das sehr. Aber zuhause geht es bei uns auch einfacher. Wenn wir zu zweit sind, fällt das Frühstück zwar anders aus, als wenn wir alleine sind.
              Frohe Pfingsten auch für dich und vielleicht mal ohne großen Aufwand.
              Roswitha

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

