Einladung

Nach langer Zeit hat es endlich am 26.05.17 mal wieder mit einem Treffen zwischen Freundin Jutta B. – wir kennen uns jetzt schon 38 Jahre – und mir geklappt. Sie kam von Rüsselsheim zu mir nach Langen und hat mich dann eingeladen zu einem Essen in den Asia Palast. Anschließend waren wir dann noch in einem anderen Lokal, wo wir draußen im Schatten bei einem süffigen Cocktail sitzen konnten. Hier jedoch nur einige Eindrücke vom Asia Palast.

26.05.17 Eindrücke a. d. AsiaPalast

26.05.17 Essen im AsiaPalast

Oben links: Panierte Zwiebelringe, Kürbisbällchen, Sushiröllchen, Maultasche, Stück Hühnerfleisch und Chicken Wings mit einer leicht geschärften Hongkong Sauce. Oben rechts: Knusprige Ente, Muscheln, Bohnen und gebratene Glasnudeln. Unten links: Verschiedene Sushi Röllchen. Unten rechts: Vanilleeis, Pistazieneis und Mangoeis, dazu ein Minibrownie, Litschis, Ananas und Honigmelone.

Advertisements

2 Gedanken zu „Einladung

    1. Hallo Mathilda, das Essen dort vom Buffet war wirklich lecker. Und die Auswahl riesig. Ach übrigens, wir waren mittags dort essen und am Nachmittag im Schatten haben wir den Cocktail getrunken. 🙂
      Es grüßt, Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s