Spaziergang im Wald

Ich gehe jetzt jede Woche montags, mit einer Bekannten im Wald spazieren. Dabei kann man immer etwas entdecken, was man fotografieren kann.

Diesmal ist es ein Handyfunkmast am Rande des Waldparkplatzes, eine Lichtung und Brombeerblüten.

22.05.17 Im Wald unterwegs1

Kleine blaue Blümchen im Gras und einen Käfer auf einer Blüte.

22.05.17 Im Wald unterwegs2

Advertisements

4 Gedanken zu „Spaziergang im Wald

    1. Liebe Helga, wie geht es dir jetzt so bei der Hitze. Du musst ja jetzt besonders vorsichtig sein, vergräbst du dich jetzt daheim, oder gehst du bei diesen Temperaturen doch noch spazieren?
      Liebe Wochenendgrüße von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s