Feiertagsfeeling

Bei blauem Himmel und weißen Wölkchen mit normaler Temperatur von 23° habe ich den Feiertag auf meinem Balkon verbracht, bei Kaffee und bester Lektüre.

25.05.17 Balkonfeeling

4 Gedanken zu „Feiertagsfeeling

  1. So lässt es sich leben, Roswitha!
    Ich war gestern mit Freundin unterwegs; wir ließen uns im Restaurant ein Mittagessen servieren und saßen dort luftig im Schatten auf der Terrasse. Ein netter Plausch dazu … schön!
    Nun scheinen sich Rekordwerte über 30° C einzustellen; das Wochenende wird heiß!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Helga

    Gefällt mir

    1. Das ist doch auch nicht schlecht, lecker Mittagessen mit der Freundin, Helga. Da hast du also auch den Feiertag genossen, das ist schön und freut mich für dich.
      Oh es graut mir, wenn ich nur an die 30° und mehr denke. Das ist nicht schön!
      Es grüßt aus dem noch frischen Langen, Roswitha

      Gefällt mir

    1. Moin Sabine, ja das Wetter war ganz schön, nicht zu heiß, genauso wie ich es liebe. Nein zum Kaffee gab es nichts Leckeres dazu.
      Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende und euch beiden einen schönen, erholsamen Urlaub.
      Herzliche Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

