Wald

Am Montag, den 15.05.17 sind diese 4 Bilder im Wald entstanden. Ein Falter saß vor uns auf dem Schotterweg und ließ sich seelenruhig von mir fotografieren, erst danach machte er die Flatter. Die kleine Raupe war gerade im Begriff sich nach oben zu seilen, hatte wohl Appetit auf die schönen hellgrünen Blätter.

15.05.17 Im Wald

Advertisements

7 Gedanken zu „Wald

    1. Waldbesuche tun der Seele gut, die Gerüche, die Geräusche oder die Stille, aber auch das Vogelzwitschern, das Knacken des Holzes, das Rascheln der Blätter ist eine Wohltat für Körper und Geist.

      Gefällt mir

    1. Du weißt das aus eigener Erfahrung, liebe Helga, weil du selbst ja auch fotografierst und dort immer wieder die schönsten Aufnahmen machst.
      Einen lieben Wochenendgruß sendet dir, Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s