Bedrohlich

So bedrohlich sah gestern Abend bei uns der Himmel aus. Gewitter gab es aber bei uns nicht, aber es hat dann in der Nacht ganz gut geregnet.

18.05.17 Regenwolken

Advertisements

6 Gedanken zu „Bedrohlich

    1. Seid froh, wenn euch die Überflutungen nicht betroffen haben. Ich finde das furchtbar für die Menschen, die es trifft.
      Nun wünsche ich dir, liebe Mathilda noch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt 1 Person

        1. Wir hier in Langen kommen auch immer glimpflich davon, nur einmal da hat uns eine Windhose getroffen, die eine schöne Schneise der Verwüstung angerichtet hat. Das ist aber schon eine Weile her. So richtige Überschwemmungen hatten wir Gott sei Dank noch nie.
          Nächtlicher Regen ist mir auch lieber. 🙂

          Gefällt 1 Person

          1. Oh ja, das ist auch bei uns schon lange her. Somit konnten wir den Vorgarten neu gestalten und der Baum, der auf Nachbars Grundstück fiel, wurde plattgemacht, den Zaun mußten wir zahlen 😦
            Kellerüberflutungen hatten wir ein paar mal, jetzt aber Abhilfe geschaffen, seitdem gibt es keinen Starkregen mehr 😀 😀

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s