Cafe Schäfer

Vor einigen Tagen war ich mal wieder dort und da fast kein Gast und kein Kunde dort war, fielen mir die kleinen, dekorierten Wandregale besonders auf, genauso wieder der Spruch an der Wand. Klingt das nicht gut? Ein wirklich schöner Satz.

10.05.17 Im Cafe Schäfer

Der auch gut zu Muttertag passt.

Allen Müttern dieser Erde wünsche ich einen schönen Muttertag, in Frieden und Harmonie.

6 Gedanken zu „Cafe Schäfer

    1. Ja, finde ich auch und ganz besonders zum heutigen Muttertag, den ich fast vergessen hätte, wenn mein Sohn nicht angerufen hätte. 🙂
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße, Roswitha

      Gefällt mir

    1. Dankeschön, liebe Helga.
      Ja, ich werde es mir gut gehen lassen, werde jetzt mal auf den Balkon gehen, mir ein Buch schnappen und gemütlich dort Kaffee trinken.
      Liebe Muttertagsgrüße von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

