Neuerwerbungen

Diese drei Sachen, habe ich für insgesamt 5,00 Euro auf zwei Hof-Flohmärkten in Mainz-Bischofsheim am 07.05.17 erworben. Die Vogelscheuche aus Ton steht jetzt unter meinem Baum auf dem Balkon. Der kleine Rollwagen steht beim Sofa und neben dem Sessel und in der schönen Porzellan-Dose bewahre ich jetzt meine Süßigkeiten auf.

08.05.17 Auf dem Flohmarkt gefunden

9 Gedanken zu „Neuerwerbungen

  1. Mir gefallen alle drei Errungenschaften, weil du für jedes Teil die passende Verwendung hast. Glückwunsch also!
    Ich möchte mich an dieser Stelle für die nächsten Wochen verabschieden, da wir ab Sonntag unterwegs sein werden.
    Viele liebe Grüße und eine gute Zeit wünscht dir Hermine :-*

    Gefällt mir

    1. Liebe Hermine, die Gegenstände sind gezielt ausgesucht worden und ich bin sehr zufrieden damit.
      Ja ich habe es schon mitbekommen, dass ihr wieder auf Tour geht, du hast es ja gebloggt und nun auch hier kundgetan. Ich würde ja so etwas nie machen, wenn du dich recht erinnerst, hatten wir ja schon mal das Thema.
      Du bist also unterwegs nicht erreichbar, wie schade.
      Dann wünsche ich euch eine gute Reise und komm gesund wieder.
      Liebe Grüße sendet dir, Roswitha

      Gefällt mir

        1. Liebe Mathilda, eigentlich wollten wir morgen wieder selber einen Stand auf dem Flohmarkt in Langen aufbauen, aber mein Schatz und das Wetter sind unpässlich, daher morgen keinen Verkauf auf dem Flohmarkt.
          Dafür gehe ich morgen mit einer Freundin zu einem Bücherflohmarkt, da sind wir im Trockenen und können schön in Büchern stöbern.
          Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
          Gruß, Roswitha

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

