Es leuchtet

Ja, auf meinem Balkon leuchtet es jetzt immer am Abend, bzw. die ganze Nacht. Schön sehen die neuen Solarleuchten in meinen Blumentöpfen aus.

04.05.17 Solarleuchten

2 Gedanken zu „Es leuchtet

    1. Ein Lämpchen hat seit drei Tagen nicht mehr geleuchtet. Ich habe es jetzt in einen anderen Topf gesteckt, wo ich denke, dass sie dort mehr Sonnenlicht bekommt. Bin gespannt, ob es morgen abend dann wieder leuchtet.
      Liebe Helga, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße, Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

