Nordseefotos von Sabine

Vor einigen Tagen fand ich auf meinem Rechner die Fotos von Sabine, die sie mir nach ihren Februar Urlaub geschickt und um die ich sie gebeten hatte, denn Sabine war im Wursterland unterwegs gewesen, was ich und mein Schatz wie unsere Westentasche kennen, weil wir schon so oft da oben zwischen Bremerhaven und Cuxhaven Urlaub gemacht haben. Unter anderem wohnt in Wremen eine sehr liebe und langjährige Freundin von mir, deren Elternhaus in Cappeln verkauft wird. Und da hatte ich Sabine gebeten, doch mal dort vorbei zu fahren und für mich als Erinnerung einige Fotos zu machen.

Sabine und ihr Mann hatten sich als Urlaubsdomizil das Dorumer Tief ausgesucht, aber sie waren auch in Wremen und wollten den kleinen Preußen erklimmen, der aber leider verschlossen war. Auf dem Leuchtturm Obereversand in Dorum waren sie jedoch gewesen.

Feb. 2017 Nordseebilder von Sabine1

Ein paar weitere Impressionen vom Maersk Container Schiff, dem Ochsenturm usw. bekam ich dann auch noch dazu geliefert.

Feb. 2017 Nordseebilder von Sabine2

Ja und dann kamen die Fotos von der alten Bauernkate auf die ich mich besonders gefreut habe. Rund ums Haus mit Werkzeugschuppen und den Ländereien drum herum, sowie den Einblick ins Hausinnere.

Feb. 2017 Nordseebilder von Sabine3

Feb. 2017 Nordseebilder von Sabine4

Feb. 2017 Nordseebilder von Sabine5

Feb. 2017 Nordseebilder von Sabine6

Ich liebe diese Bauernkate und danke Sabine für die schönen Fotos und die mitgebrachten Schneeglöckchen.

6 Gedanken zu „Nordseefotos von Sabine

      1. Wir waren privat in einer Pension. Das ist jetzt 42 Jahre her. Die Dame lebt bestimmt nicht mehr. Frau Fitter. Wir wurden gut versorgt und hatte Super dicke Betten 😊
        Mir hat Sandstrand gefehlt, mein Sohn fand alles toll !!
        An den kleinen Preußen kann ich mich nicht erinnern.

        Gefällt mir

        1. Nein, vor 42 Jahren stand der Kleine Preuße auch noch nicht da. Ich denke mal das vieles was du von damals kennst nicht mehr so ist, wie es war. Dort hat sich vieles verändert und das nicht immer zum besten. Wenn du die Möglichkeit hast, dann schau es dir heute mal an und dann wäre ich gespannt über deine Meinung wie es dir gefallen hat. Sandstrand findest du übrigens in Cuxhaven Duhnen.

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

