Osterbilder

Vom hohen Norden an der Ostsee kamen die Tage diese beiden Fotos von meiner ehemaligen Nachbarin. Seit vielen Jahren wohnen sie nun schon in Schönberg – Nähe Kiel -, aber unser Kontakt ist nie ganz abgebrochen und das ist schön. Jetzt wurden Ostergrüße ausgetauscht und da hat mir Birgit mal gezeigt, wie nett sie ihren Garten dekoriert hat. Die Hasen auf der Leiter und im Wagen hat sie selber gebastelt.

12.04.17 Osterdeko in Birgits Garten

4 Gedanken zu „Osterbilder

    1. Liebe Sabine, freut mich wenn dir Birgits Osterdekorationen gefallen haben. Und ich freue mich immer wenn ich von meiner ehemaligen Nachbarin höre oder lese. Genauso wie ich mich immer über deine Kommentare, Mails und Bilder freue.
      Ganz liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

