Roswitha wünscht allen …

Rollei Rollei

Advertisements

6 Gedanken zu „Roswitha wünscht allen …

    1. Lieber Christian, ich hoffe ihr hattet auch schöne Ostertage. Ich war jetzt einige Tage nicht am PC, da ich Besuch habe. Auch in den nächsten Tagen werde ich mich ein wenig rar machen, da mein Sohn noch einige Tage bei mir ist.
      Liebe Grüße, Roswitha

  1. Liebe Roswitha!

    Ein frohes Osterfest wünscht Helga

    Ostermorgen

    Die Lerche stieg am Ostermorgen
    empor ins klarste Luftgebiet
    und schmettert‘ hoch im Blau verborgen
    ein freudig Auferstehungslied.

    Und wie sie schmetterte, da klangen
    es tausend Stimmen nach im Feld:
    Wach auf, das Alte ist vergangen,
    wach auf, du froh verjüngte Welt!

    Emanuel Geibel
    (1815 – 1884)

    1. Danke, liebe Helga für deine Ostergrüße und das Gedicht von Emanuel Geibel. Sehr schön finde ich das.
      Ich habe noch einige Tage Besuch von meinem Sohn und mache mich hier ein wenig rar, sende dir aber ganz liebe Grüße,
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s