Fotos von Hiddensee

Meine liebe Thüringer Freundin Sabine war Ende März 14 Tage auf Hiddensee und diese ausgewählten Impressionen von der autofreien Insel zeige ich euch heute.

März 2017 Hiddensee1

März 2017 Hiddensee2

März 2017 Hiddensee3

12 Gedanken zu „Fotos von Hiddensee

    1. Liebe Sabine, zu dem Thema Wasserzeichen darfst du gerne mal am Dienstag deine Meinung abgeben.
      Deine Fotos zeige ich doch immer wieder gerne, wenn du mir das genehmigst, denn sie sind doch sehenswert. Ich habe also dir zu danken, liebe Sabine.

      Gefällt mir

    1. Da ich die Insel persönlich nie besucht habe, kann ich es nicht beurteilen, aber meine Freundin Sabine ist von der Insel begeistert und hat mir die Fotos geschickt.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

