Fotos von Hiddensee

Meine liebe Thüringer Freundin Sabine war Ende März 14 Tage auf Hiddensee und diese ausgewählten Impressionen von der autofreien Insel zeige ich euch heute.

März 2017 Hiddensee1

März 2017 Hiddensee2

März 2017 Hiddensee3

Advertisements

12 Gedanken zu „Fotos von Hiddensee

    1. Ich kenne die Insel nicht, aber ich glaube euch allen, dass sie sehr schön sein muss. Wieder ein schöner Fleck in Deutschland, wo es noch so vieles zu entdecken gibt.

    1. Liebe Sabine, zu dem Thema Wasserzeichen darfst du gerne mal am Dienstag deine Meinung abgeben.
      Deine Fotos zeige ich doch immer wieder gerne, wenn du mir das genehmigst, denn sie sind doch sehenswert. Ich habe also dir zu danken, liebe Sabine.

    1. Hallo Mathilda, warst du schon auf der Insel Hiddensee?
      Ich ja noch nie, aber meine Freundin Sabine schön öfter und kennt sich da entsprechend gut aus. Ihr gefällt diese Insel sehr.
      Liebe Grüße sendet dir, Roswitha

    1. Da ich die Insel persönlich nie besucht habe, kann ich es nicht beurteilen, aber meine Freundin Sabine ist von der Insel begeistert und hat mir die Fotos geschickt.
      Liebe Grüße von Roswitha

    1. Liebe Annette, ich reiche das Danke weiter an Sabine, die mir ja die Fotos geschickt hatte. Ich selber war ja noch nie auf der Insel Hiddensee.
      Liebe Karfreitagsgrüße von Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s