Magere Osterdekoration

Da für mich Ostern nicht so wichtig ist, verschicke ich selten Osterkarten und mache auch kein großes Gedönse mit Dekorationen in der Wohnung. Das wenige was ich habe, habe ich dieses Mal sogar aus dem Keller geholt und hier und da in der Wohnung verteilt.

14.04.17 Osterdeko

6 Gedanken zu „Magere Osterdekoration

  1. Ich bin eh nicht so mit Begeisterung dabei unsere Wohnung je nach Jahreszeit zu schmücken.
    Bei uns wird es zu Ostern einen Blumenstrauß geben, entweder Narzissen oder Ranunkeln, dann wird eine Schale mit bunten Eiern sowie eine kleine Glasschüssel mit ein paar Schokoladenteilen auf dem Tisch stehen, mehr nicht.

    Gefällt mir

    1. Das reicht auch sicherlich völlig aus, liebe Agnes. Was braucht es mehr. Blumen sind immer gut und jetzt an Ostern werde ich genau wie du noch einen Teller mit bunten Eiern und Süßkram gestalten.

      Gefällt mir

  2. In diesem Jahr sieht es mit der Osterdekoration bei mir noch spärlicher aus als bei Dir. Gesundheitsbedingt muss ich momentan kürzer treten.
    Einen guten Start in die Karwoche wünsche ich Dir, Roswitha!
    Liebe Grüße von Helga

    Gefällt mir

    1. Liebe Helga, ist doch auch nicht so wichtig, diese Osterdekoration, Hauptsache dir geht es gut, bzw. du wirst wieder richtig gesund, dass wünsche ich dir von ganzem Herzen.
      Außerdem wünsche ich dir eine angenehme Karwoche und weiterhin gute Besserung.
      Liebe Grüße aus Langen von Roswitha

      Gefällt mir

    1. Liebe Sabine, das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen, dass du wenig Deko hast, wo du das doch immer so schön machst. Ich habe zusätzlich noch einige Tulpen in zwei Vasen in meine Wohnung gestellt und das sieht auch gut aus.
      Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

