Rätsel Nr. 3

Hier mal nach sehr langer Zeit ein Rätsel. Überlegt doch mal, was das sein könnte? Bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Rollei Rollei

16 Gedanken zu „Rätsel Nr. 3

    1. Echt, war das wirklich so ein schweres Rätsel, liebe Hermine?
      Wie viele Menschen doch so auf Schokolade stehen, unglaublich.
      Schokolade macht eben glücklich und deshalb ist sie so beliebt.
      Liebe Wochenendgrüße von Roswitha

    1. Nein, lieber Christian, das hat jetzt nichts mit Gelatine zu tun und auch nicht mit Eiweiß.
      Herbei handelt es sich um ein Bonbon gefüllt mit Brausepulver. Die sind übrings sehr lecker, diese Ahoi Brause Bonbons.
      Aber ich danke dir, dass du bei meinem Rätsel mitgemacht hast.
      Liebe Grüße von Roswitha

    1. Die Kandidatin hat 99 Punkte, bei 100 hättest du eine Waschmaschine gewonnen. 🙂 🙂 🙂
      Liebe Grüße sendet dir aus dem sonnigen Langen, Roswitha

    1. Liebe Helga, mein Rätsel war gar nicht so schwer, denn das gezeigte ist einfach ein ausgepacktes Bonbon.
      Aber es ist schön und darüber freue ich mich sehr, dass du wieder da bist.
      Herzliche Grüße von Roswitha

    1. Och Mathilda, so schwer war es doch gar nicht, scheinbar nascht du wenig, daher ist es dir nicht eingefallen, dass es sich um ein Bonbon handelt.
      Liebe Grüße von Roswitha

      1. Bonbons naschen ich nicht, aber alles was Schokolade und Marzipan ist. Schokolade ganz dunkel 😊😊😋
        Und den Bonbon habe ich nicht erkannt 😣 👍👍👍

        1. Liebe Mathilda, wie ich ja schon mal erwähnt habe, ich mag eigentlich auch keine Bonbons, aber diese, das sind die Ahoi Brause Bonbons, die schmecken wirklich gut und daher nasche ich dann doch mal hin und wieder eins davon. Schoki und Marzipan ist auch eher mein Ding, sowas von lecker, immer wieder zum reinbeißen. 😉 🙂

            1. Mathilda, also ich finde die jetzt gar nicht so sauer, eher erfrischend. Bist du sicher, dass du die schon mal probiert hast?
              Wer will das nicht, auf Süßes zu verzichten, wegen der schlanken Linie, aber die Schoki ist doch immer so verführerisch, da kann man auf Dauer nicht wiederstehen. 🙂

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.