Frühlingsboten

Die letzten Monate bin ich immer mit dem Bus zu meinen Betreuungsstellen gefahren, doch jetzt habe ich wieder angefangen, wenigstens eine Strecke zu laufen und dabei kam ich natürlich an meinem Lieblingsgarten vorbei in dem der Frühling Einzug gehalten hat. Von Iris über Märzenbecher, Schneeglöckchen hin zu Primeln und Winterlingen, war alles vorhanden.

02.03.17 Frühlingsboten

Die Sonne hat leider an dem Tag 02.03.17 gefehlt, sonst hätten die Fotos mehr Leuchtkraft gehabt und die Blümchen hätten mehr Farbe gezeigt.

 

2 Gedanken zu „Frühlingsboten

  1. Vorige Woche dachte ich auch, der Frühling hat seinen Durchbruch geschafft.
    Am Mittwoch und besonders am Donnerstag war es hier traumhaft. Aber das Wochenende war dann wieder traurig, wenigstens wettermäßig.
    Und heute regnet es – mal wieder.
    Danke für Deine Frühlingsboten in Form von Fotos.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    1. Letzte Woche lag ich flach, von dem schönen Wetter habe ich wenig mitbekommen. Und wie du ja an den Fotos gesehen hast, fehlte einfach die Sonne. Kommendes Wochenende soll es ja wieder schöner werden, darauf freue ich mich, denn es geht mir so langsam wieder besser.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

