Zwangspause

Bin erkältet und liege flach. Die Nase ist dicht, im Halse kratzt es und trockener Husten plagt mich. Meine ständigen Begleiter sind diese bunten Päckchen von denen ich heute früh schon einen ganzen Beutel voll benutzt habe.

Ich inhaliere mit Salzwasser und trinke viel Tee.

Die Nase ist schon ganz wund und wird deshalb zwischen drin immer wieder eingecremt.

Koche mir für heute Abend Hühnersuppe, die ich die Tage löffeln werde, hilft bei Erkältungen und ist auch gut für die Seele.

Allen anderen wünsche ich, keine Erkältung oder Grippe zu bekommen, doch wer jetzt genauso darunter leidet wie ich, dem wünsche ich gute Besserung.

15.03.17 Krank

12 Gedanken zu „Zwangspause

  1. Ja liebe Rosi, wie du ja weißt, habe ich alles schon hinter mir und noch mehr Krankheiten. Hoffentlich bekommst du nicht auch noch die Magen Darm Geschichte, hatte ja auch alle. Wünsche dir auch gute Besserung. Wick Medi Night, da kann man super schlafen.

    Gefällt mir

    1. Liebe Agnes, Danke für deine Genesungswünsche.
      Ja ich habe auch etwas Husten, am Anfang war er sehr unangenehm, aber jetzt geht es. Der Schnupfen war viel unangenehmer, man hat immer das Gefühl das ganze Gesicht ist angeschwollen, wenn die Nasennebenhöhlen dicht sind.
      Der Husten ist locker und macht wenig Ärger.
      Außerdem bin ich auf dem Weg der Besserung.
      Liebe Montagsgrüße für dich, Roswitha

      Gefällt mir

    1. Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche. Habe gerade wieder inhaliert und Tee getrunken. Hoffe nur, dass ich die Nacht schlafen kann, was gestern Nacht nicht der Fall war.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

