Freundinnen getroffen

Hier und da habe ich mich in meiner Auszeit mit der ein oder anderen Freundin oder Bekannten getroffen. Das waren schöne Stunden, die man nicht missen möchte. Man muss halt nur immer schauen, wie wir zusammen kommen, denn jeder von uns hat ja so seine Verpflichtungen. Aber ab und an klappt es ja und dann ist das eine wunderbare Zeit, in der man bummeln, spazieren gehen und ganz viel plaudern kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s