Asia Palast, Langen

Alle paar Monate treffe ich mich mit einer netten Bekannten auf einen Kaffee in wechselnden Cafes hier in Langen, doch dieses Mal sind wir im neuen Asia Palast im Industriegebiet Langen-Neurott gelandet. Dort bieten sie verschiedene Menüs an und da wir am Dienstag, den 21.02.17 dort waren, konnten wir an dem normalen Mittags-Buffet das für 8,90 angeboten wird, teilnehmen. Das ganze Buffet ist sehr reichhaltig und sogar Sushi gibt es, das war genau nach meinem Geschmack.

Das Restaurant ist sehr groß, hat viele Hingucker, allein schon mal im Ein-Ausgangsbereich, da steht man erst einmal einem riesigen Aquarium gegenüber.

21-02-17-ein-ausgangsbereich-mit-aquarium

Große und kleine Sitzgelegenheiten, von einem großen runden Tisch zu kleinen zweier Tischen, die entlang eines künstlichen Baches aufgestellt sind, gibt es außerdem noch eine Empore. Beim reinkommen entdeckt man sofort den weißen Flügel …

21-02-17-asia-palast

… und die reichhaltigen, verschiedenen Lichtquellen.

21-02-17-lichtquellen

Ein weißer Drachen aus lauter kleinen Perlen hängt im hinteren Bereich von der Decke und ist ein absoluter Hingucker.

21-02-17-drachen

Die Tische haben Rosenmuster und darauf befinden sich Papieruntersetzer auf dem ein Satz steht, – der in der Mitte – den ich unbedingt fotografieren musste. Ich hoffe ihr könnt ihn lesen, wenn nicht, hier ist er noch mal: „Der Umwelt zu Liebe nehmen Sie nur so viel, wie Sie essen wollen und können. Verschwendung wird nicht geschätzt. Wir behalten uns das Recht vor, die nicht leer gegessenen Speisen zu wiegen. Je 200g werden 5 € extra berechnet.“

21-02-17-hinweis

Ach ja und dann das Essen, lecker war es. Ich habe mir zuerst einen kleinen Salatteller zusammen gestellt, danach einige verschiedene frittierte Köstlichkeiten. Anschließend Sushi und dann noch eine Nachspeise mit Cappuccino. Es gab außerdem noch kleine Törtchen und einen Schokoladenbrunnen, so wie eine Eistruhe, von denen wir aber nichts genascht haben.

21-02-17-kostlichkeiten

2 Gedanken zu „Asia Palast, Langen

  1. Hast Du gefragt, ob Du Fotos machen darfst? Es sind doch recht viele, und natürlich wieder sehr schöne!
    In manchen Geschäften und Marktständen ist das nicht erwünscht, was ich aus eigener Erfahrung weiß.

    Gefällt mir

    1. Keine Sorge, ich habe die Angestellten gefragt und die hatten nichts dagegen, außerdem habe ich ja eine positive Bewertung abgegeben und auch noch den Link gesetzt und so mit bin ich gut abgesichert. Also du musst dir keine Sorgen machen, liebe Sabine.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

