Glückskalender

Von Sabine aus Thüringen bekam ich zu Weihnachten einen kleinen Glückskalender. Das Januar Deckblatt habe ich hier im Blog ja schon mal vorgestellt. Nun habe ich alle weiteren 11 Monatsblätter fotografiert und hier sind sie:

Von Februar bis Mai 2017

17-02-17-kalenderblatter-von-feb-mai

Von Juni bis September 2017

17-02-17-kalenderblatter-von-juni-september

Von Oktober bis Dezember 2017

17-02-17-kalenderblatter-von-oktober-dezember

4 Gedanken zu „Glückskalender

  1. So einen schönen Kalender habe ich Dir geschenkt? Freut mich, daß er Dir gefällt und Du die einzelnen Seiten hier zeigst. So habe ich ja auch noch was davon!

    Gefällt mir

    1. Ja, liebe Sabine, so was schönes hast du mir geschenkt, da bin ich mir sicher. 🙂
      Das war eine gute Überlegung von mir, die Deckblätter zu fotografieren, nämlich genau deshalb, dass du auch davon was hat. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

